5 Sinne Cook ’n‘ Sound Rendezvous I Feedback

teile diesen Beitrag auf...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Unsere 5 Sinne!

hören

riechen

sehen

schmecken

tasten

Ein Feedback

jetzt ist es schon einige Wochen her… und die Stimmen der Begeisterung über unser „5 Sinne Cook ’n‘ Sound Rendezvous“ sind noch lange nicht verhallt.  
„Atemberaubend, fantastisch, einmalig, unglaublich… Ich war so geflasht! So etwas haben wir noch nicht erlebt!“
und…
„Wann ist der der nächste Event bei euch?“
Mit etwa diesen Worten verabschiedeten sich die letzten Gäste gegen 0 Uhr und wir waren richtig glücklich, das alles so rund gelaufen ist.  Das Wetter war perfekt, der Garten lud zum Entspannen ein, alles war fein dekoriert.
Wie immer, bei solchen Veranstaltungen, hängt man mit den Vorbereitungen ein wenig hinterher.  
Doch die Gäste waren excellent gut drauf und nachdem wir eine „kurze“ Begrüßungsansprache gehalten hatten, verzauberte sie der Klangkünstler „Johannes Kronegger“ und stimmte sie mit einem 20 minütigen Handpan-Solo auf den Abend ein. Alle sollten ihre Augen geschlossen halten, um sich voll und ganz von den Klängen vereinnahmen zu lassen und mit ihrem ICH im hier und jetzt zu landen.
Das war genau die Zeit, die uns noch fehlte, um unsere Vorbereitungen zum Abschluss zu bringen.
Der Abend war ganz locker gestaltet… Das reich gedeckte Vorspeisenbuffet lud zum großen Schlemmen ein und barg die Gefahr in sich, zu viel zu essen… und keinen Platz… für Hauptgericht und genialem Dessert zu lassen. Doch glücklicherweise  gab es keinen zwingenden zeitlichen Ablauf der Speisefolge und jeder konnte speisen… wo, wann, was und wie er wollte. GENIAL!
An meiner Grillstation konnte man sich mit frisch individuell zubereiteten Burgern, Folienkartoffeln, gebackenen Schwammerln, Gemüse, Falafeln und vielen mehr… verwöhnen lassen.
Richtig… schnuckelig… wurde es mit dem Einbrechen der Dämmerung. Es erleuchteten die vielen Kerzen und Fackeln. In Rosensträuchern und Wilden Wein verflochtene Lichterketten simulierten fühlbar eine gewisse Nähe zum Sternenhimmel. Die gefühlvollen Klänge durchströmten den Innenhof und entführten die Gäste in ein anderes Universum.  
Den Abschluss einer ganzen Reihe  Köstlichkeiten machte unser Sweet Table…
 
 

Feedback

Neben dem unmittelbaren persönlichen Fedbacks am Abend und in den darauf folgenden Wochen, haben wir auch ein paar wunderbare Worte über Google und per Mail erhalten…

Wir sagen Dankeschön!

Anita und Attila Moser

Feedback 5 Sinne Cook 'n' Sound Rendezvous Elke Groß

Hallo Attila, Hallo Anita,

Es war ein wunderschöner Abend. Hätte nicht schöner, gemütlicher, genüsslicher sein können.

Hat wirklich alles gepasst. Lecker Essen und die Klänge waren perfekt. Bei dieser Auswahl hätte ich am liebsten von überall gern probiert.

Fazit: Die Limonade (mit und ohne Wein) und die gebackenen Austernpilze waren der Hammer !!!!!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, da sind wir spätestens wieder dabei.

Weiter so und Lg.

Mit gesunden Grüßen

Karin Huber

Wie geht’s weiter…?

Nach dem fantastischen Erfolg und der großen Nachfrage nach weiteren Events, wird es in den kommenden Tagen die nächsten Termine für das „5. Sinne Cook ’n‘ Sound Rendezvous Vol. 2 ….“ geben.

Du willst auf dem Laufenden bleiben und keinen Termin verpassen, dann melde die zu unserem Newsletter an… 

 
teile diesen Beitrag auf...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someonePrint this page