13.SSW Combined Test

DER COMBINED TEST …

… wird in Österreich am Ende des 1.Trimesters angeboten und soll eine Gewissheit über die Entwicklung des heranwachsenden Kindes geben.

Wahrscheinlich kennen manch Schwangere das etwas mulmlige Gefühl während der Untersuchung… und bis zur Auswertung…

Trisomie Test, Nackentranparenz, Blutfluss, Nasenbein, Fehlbildungen, Risikoabschätzung für Schwangerschaftsbluthochdruck, uvm.

Wir sind dankbar für unsere beiden Butzis! Während die Tage bis zum nächsten Termin vergingen, sprachen Attila und ich alle eventuellen Möglichkeiten durch und wie wir mit bestimmten Situationen umgehen würden…

Die ersten Profilbilder der Zwillinge:

Die Spannung steigt…

Im Video berichte ich dir, wie der Test abläuft. Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Im nächsten Video erzähle ich dir während den Vorbereitungen für den Flohmarkt in unserem Lokal, wie Attila und ich zu dem Thema Combined Test stehen.

Alles Liebe Anita & Attila

ERGEBNISSE
Nach einer Woche bekommt man in einem weiteren Termin die Ergebnisse und Auswertungen von einem Facharzt erklärt.