14.SSW 3D und 4D Ultraschall Zwillinge

Baby schauen …

Als Adalbero gerade ein paar Monate alt war, bezogen wir ein Bauernsacherl am Waldrand, mit der Option es eventuell mal zu kaufen. Sacherl, nennt man in Österreich kleine Bauernhäuschen mit dem Ziel der Selbstversorgung.

Damals wussten wir zwar, dass da hinten eine Firma ist, uns war allerdings nicht bewusst, dass es sich um einen Weltmarktführer für Ultraschall handelt.

Was für ein Wunder… wir sind so dankbar, dass sich unsere Twins gut entwickeln!

Wie beeindruckend waren die bewegten Bilder von unseren Zwillingen!

Wir sind voller Freude und Dankbarkeit!

Zugegeben…

Manche Bilder sahen zu Beginn doch etwas gruselig aus. Erst nachdem uns die Ärztin bei den Schnappschüssen zusicherte, dass es sich um einen idealen Entwicklungsstand handle, konnten wir mit manchen Bildern auch etwas anfangen.

Die besten Fotos und Clips bekommt man  mit einem Link zum Download aufs Handy geschickt. Wir haben dir im Video die bewegten Bilder eingebaut und freuen uns so sehr, sie mit der Öffentlichkeit teilen zu dürfen. Es ist ein besonderes Geschenk die Winzlinge schon so bald anschauen zu können!

Die Spannung steigt…

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf  Youtube!

Im nächsten wird es um die 15. – 22- SSW gehen.

Alles Liebe, Gesundheit und Freude senden dir, Anita & Attila

Das YOGABABY
„Baby A“ zeigte sich beim Ultraschall eher bedeckt und kreuzte ihre Beine im Schneidersitz. Die Ärztin nannte es „Das YOGABABY“.