Hebammen Beratung 20.SSW Frauenmantel

20.SSW Hebammenberatung

Die Hebammenberatung …

Servus aus Niederösterreich! Nachdem wir unser Lokal geschlossen hatten und der Flohmarkt in den Startlöchern stand, haben wir uns ein Wochenende mit Freunden gegönnt. Wir übernachteten in Wien. Anschließend fuhren wir nach Niederösterreich zum Brunch bei einer befreundeten Familie und zur  Hebammenberatung weiter.

Das Gespräch mit der Hebamme war sehr angenehm und informativ!

Die Hebammenberatung wird in Österreich im 2. Trimester laut Mutter Kind Pass angeboten. Man darf sich die Hebamme selber aussuchen.

Ich verlinke euch die österreichische Seite für Hebammen hier: Hebammen Gremium https://www.hebammen.at/

Hier kannst du dir eine Hebamme auswählen. Ich kann Sonja Boersma in Hollabrunn sehr empfehlen! https://www.hebammen.at/eltern/hebamm…

Hier sind Berichte von der im Video erwähnten Studie zum Thema Datteln https://www.dhz-online.de/news/detail…

und https://praxistipps.chip.de/datteln-i…

Die Spannung steigt…

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila