37.SSW Zweieiige Zwillinge

37.SSW Hausgeburt oder Klinik

Eine Hausgeburt …

wäre mein großer Wunsch gewesen… bis ich erfuhr, dass es Zwillinge werden. Leider ist eine Zwillingsgeburt in Österreich und Deutschland als Hausgeburt nicht erlaubt. Zumindest darf eine Hebamme oder Arzt keine Hausgeburt begleiten, wenn eine Mehrlingsgeburt festgestellt wurde.

Zwillingsgeburten zählen zur Risikoschwangerschaft und sollen in einer Klinik zur Welt kommen.

Oh mein Gott war ich in dieser Schwangerschaft müde…

In dieser Schwangerschaft fühlte ich mich mit meinem Bauch richtig wohl und war stolz auf ihn! Danke, dass ich das erleben durfte!

Die Zeit bleibt spannend…

Willkommen in der 37.SSW! Ich melde mich wieder aus dem Tinyhouse und vom letzten Seminar vor der Geburt. Du lernst in diesem Video unseren Reisekater Falko kennen und ich berichte über den 1. Kontrolltermin in der Klinik, wo wir die Entbindung der Zwillinge geplant haben.

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila

Einleitung
Hattest du auch schon mal eine Einleitung bei der Geburt? Teile mir doch deine Erfahrungen in den Kommentaren unterm Video auf Youtube mit.