Zwillinge Schwangerschaft Notkaiserschnitt

39.SSW Die Geburt der Zwillinge

Mein Video Tagebuch …

…habe ich während dem Krankenhausaufenthalt weitergeführt. Ursprünglich hatten wir eine spontane Geburt mit unseren Zwillingen geplant. Ich berichte dir von den Geburtsvorbereitenden Maßnahmen,  sowie dem Verlauf der Wehen und von der sanften Einleitung.

Und dann kam es anders als geplant…

Hier geht es zum Video:

Die Tage in der Klinik habe ich  zwischendurch ein paar Eindrücke mit der Kamera fürs Schwangerschaftstagebuch eingefangen. Die meisten Aufnahmen sind nicht immer so entzückend, aber dafür ehrlich;) Ich zeige dir unsere neugeborenen Twins beim Schlafen, Baden und Wickeln und berichte über meine Schmerzen nach der Geburt. Und welche Möglichkeiten mir in der Klinik gegeben wurden, um diese so gut wie möglich auszuhalten. Hier das Video von der Geburt und wie es mir danach ging…

Warum der “Not” Kaiserschnitt nicht so schlimm war…

Hier ist das 3. Video zum Thema “Die Geburt unserer Zwillinge”.

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila

DIE 2 LETZTEN VIDEOS AUS MEINEM SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH
Thema “Stillen &  PRE Nahrung” und Thema “Schlafen die Zwillinge schon durch?”