4. - 9.SSW Schwanger mit Zwillingen

4. – 9. SSW 1.Mutter Kind Pass Untersuchung

Termin beim Gynäkologen…

Wie du vielleicht schon gelesen oder in unserem Youtube Video zur 1. – 3. SSW gesehen hast, war der Schwangerschaftstest positiv. Ich informierte meinen Frauenarzt und vereinbarte für die 6. SSW einen ersten Termin.

Die Schwangerschaft wurde bestätigt! Allerdings nur mit einer Bohne. Konnte ja niemand ahnen, dass sich da noch eine 2. versteckte!

Wunschkind 3 & 4 ist auf dem Weg!

Wir sind voller Freude und Dankbarkeit!

Eine Zusammenfassung der 4. – 9. SSW:

Nach 2 Wochen besuchte ich den Gynäkologen wieder. Die erste Mutter Kind Pass Untersuchung stand an. Attila war auch wieder dabei und fragte den Arzt, ob das Herz eh schlägt… Der Arzt zögerte kurz und meinte dann: Welches meinen sie??? Was es sind Zwillinge???

Nun sind es tatsächlich 2 Bohnen, mit denen ich mich von Anfang an unterhalten habe.

Warum ich seit der 3. SSW mit meinen „BOHNEN“ im Bauch spreche, erzähle ich in unserem 1. Schwangerschaftsvideo von der 1. – 3. SSW auf Youtube!

Zusammenfassung meines Wohlbefindens während der 4. – 9. SSW:

In den Nächten jagte ein Toilettengang den nächsten. Alle 2-3 Stunden wachte ich auf und musste aufs WC huschen, mit gelegentlichem Durchfall. Außerdem war ich oft ab 3:00/4:00 Morgens wach und konnte nicht mehr schlafen. Meine tägliche Übelkeit bekam ich mit einer super reifen Banane als Frühstück gut in den Griff. In den Kniekehlen und an der Oberschenkel Innenseite juckte es öfters… im nachhinein weiß ich, dass sich die ersten Krampfadern ihren Weg bahnten. Mit dem Thema Kurzatmigkeit war mein Körper von Anfang an vertraut… ich war schon bald als “ Dampflok“ unterwegs.

Weiter geht es mit der 10. – 12. SSW ua. mit einem Bluttest.

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila

STECHEN IN DER LEISTE
Da sich meine weiblichen Organe auf eine neue Situation einstellten, merkte ich schon sehr bald ein unangenehmes Stechen in der rechten Leiste.