Maroni Ragout Gulasch vegan

Apfelstrudel & Gulasch / Cooking Workshop

Jeder freut sich wenn die liebevoll zubereiten Speisen gut ankommen und schmecken. Genau das, war der Grund diesen Workshop zu entwerfen.

Gäste, Freunde und Kunden sind immer wieder begeistert, wenn sie bei uns „Klassische Fleischgerichte“ essen und dann feststellen, dass es auch ohne Tier mega genial schmeckt!

Wie auch dir das gelingt wirst du tatkräftig in diesem Workshop erfahren!

Und damit wir auch noch eine traditionelle Nachspeise zaubern…backen wir so ganz nebenbei einen „Ausgezogenen Apfelstrudel“. Ja, genau „Ausgezogen“! So wie Oma und deren Oma…und die Uroma…

Du wirst diese einfache und fruchtige Nachspeise lieben!

Gulasch, Ragout, Bratensauce, Gulaschsuppe, …

Dieses Training ist ideal, um deine VORKOCH – Gerichte zu erweitern…

Das ist ein geniales Ding!  Ganz nach dem Motto:

Tradition verliebt sich in Moderne.

Der Ablauf

 

Nachdem du dich unten im Anmeldeformular eingetragen hast, erhälst du eine Bestätigung als Email.

Gerne kannst du ein paar Worte in deiner Anmeldung mitsenden.

Wir werden die Anmeldung bestätigen und dir eine Rechnung mit dem jeweiligen Betrag senden. Dein Platz in diesem Workshop ist nach Zahlungseingang gesichert.

K E I N *** P R O B L E M
Du hast besondere Ernährungsgewohnheiten, bist Veganer/in, Laktoseintolerant oder hast eine Glutenunverträglichkeit?
KREATIV
Aus unseren selbstkreierten Rezepten kannst du für dich die passende Rezeptur heraussuchen und auf deine persönlichen Vorlieben abschmecken.
Für dieses Training sind keinerlei Vorkenntnisse von Nöten, denn A L L E S, was du wissen, können und tun musst, bekommst du hier Step by Step vermittelt.Anita Moser
Achtung
Anmeldeschluss ist Montag der 21.Jänner 0:00 Uhr!!!

Wo? Wie? Was?

Zeit: Samstag, 26. Jänner 2019, Dauer ca. 3 Stunden von 14 – 17 Uhr
Ort: In der Linzerstraße 4, 4810 Gmunden / Gasthaus Goldener Hirsch

Dein Einsatz

Investition: € 69,- /Person

Bringe bitte eine feuerfeste Backform/Auflaufform und eine ca. 1 lt. Box (verschließbar) mit, so kannst du deinen selbstgemachten Apfelstrudel und Gulasch mit nach Hause nehmen.

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.