Erstaustattung Zwillinge

Baby Erstausstattung

Im letzten Video…

hab ich die Erstausstattung für unsere Zwillinge angekündigt. Wenn es Attila und mir möglich ist, versuchen wir das eine und andere Gebrauchte bzw. Second Hand zu bekommen. So haben wir zB. unser Macbook von einer Hamburger Firma, die Leasing Computer (Rückläufer) überholt, aufbereitet und wieder verkauft. Wenn es möglich ist Ressourcen zu sparen möchten wir es auch in Betracht ziehen. Und bei Kleidung ist das noch viel einfacher… über FB Marketplace hab ich ganz bequem unsere Baby Erstausstattung zusammen gesucht. Manches schicken lassen, aber auch persönlich abgeholt. 

Zwillingswagen, Maxi Cosi, Bodies, Strumpfhosen, Erstlingkleidung, uvm.

Wunderbare Familien haben wir so kennengelernt…

Der Besuch bei Sonnentor…

So hat sich auch ein langersehnter BESUCH bei SONNENTOR ergeben. Unsere Jungs waren sehr begeistert. Der Tee-Workshop sowie der Besuch des Firmengeländes hat riesen Freude gemacht. Sehr liebenswerte und aufgeschlossene Mitarbeiter empfangen jeden Besucher ob Groß oder Klein. Unbedingt mit Kindern vorbeischauen! Und den Tag genießen!

Weiter geht es dann direkt im 3.Trimester…

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila

SCHOKOLADEN MANUFAKTUR ZOTTER
Als die Zwillinge auf der Welt waren haben wir uns einen Tag in der Schokoladen Manufaktur gegönnt. Es war auch wie beim Sonnentor Besuch ein Erlebnis! Wir können beide Firmenbesichtigungen nur weiterempfehlen.