Kürbis Curry

Kürbis – Herbstgenuss

Der Sommer lässt den Kürbis gedeihen… In kleinen Schritten kommt der Herbst ins Land herein und verwöhnt uns mit allerlei Köstlichkeiten. Für uns bedeutet diese Zeit jedes Jahr immer ein kulinarisches und buntes Highlight. In diesem Workshop kannst du mit uns gemeinsam geniale Gerichte aus Kürbis zaubern. Suppen, Hauptgerichte, schnelle Beilagen und natürlich auch Sweets!

Unsere Empfehlung!

Mit dem Wissen rund um den Wert der Nährstoffe, Tipps zur Lagerung und Zubereitung sowie neuen Rezeptideen wirst du kreativ und kulinarisch mit deinem persönlichen Lieblingskürbis durch die kalte Jahreszeit gehen.

Lass uns die Geschmacksknospen zum Springen bringen!

Das ist ein gsundes Ding! 

Unter anderem wird dir Attila alle kostbaren Nährwerte aus der Kürbis  Familie vorstellen. Tipps und Tricks zur Verarbeitung und Lagerung zeigen, sowie geniale Rezepte verraten. Wir freuen uns, wenn du tatkräftig mitwerkelst!

Der Ablauf

 

Achtung! Dieser Workshop findet in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule statt, daher läuft die Anmeldung und Kursgebühr  auch direkt über die VHS Linz.

Hier geht es direkt zur Kursanmeldung

Wir freuen uns total auf dich!!!

Anita & Attila

Für dieses Training sind keinerlei Vorkenntnisse von Nöten, denn ALLES, was du wissen, können und tun musst, bekommst du hier Step by Step vermittelt.Attila Moser
Achtung
Zur Anmeldung folge bitte dem Link zur VHS Linz!

Wo? Wie? Was?

Zeit: 16. September 2019 / ca. 3,5 Stunden 18:00 – 21:30 Uhr
Ort: Im Wissensturm in Linz, Oberösterreich

Hier kannst du dich bei der VHS Linz anmelden!

Dein Einsatz

  • Behältnisse für deine Köstlichkeiten
  • Kursgebühr €23.- (Überweisung) und ca. €9.- Umkostenbeitrag für den Einkauf (direkt beim Kurs in Bar zu bezahlen)
  • Natürlich darfst du deine Schürze mitbringen