Mods für ls 2013 kostenlos herunterladen

(v1.3.36)- Massen auf den Rädern werden nicht mehr aus der Federverlängerung berechnet (nur mit Giants Patch 2.1 final). Wir erhalten den Wert direkt von der nvidia physx Engine. (genauer und zuverlässiger)- hinzugefügt spanische Übersetzung (von JFMtb)- einige Fehler behoben und machen die “mr Engine” besser geeignet für “manuelle Getriebe” Getriebe – änderte den “Namen” der “mr Engine” in der “moddesc.xml” zu “AAA MoreRealistic spiel Engine” so dass die “mr Engine” immer der erste Mod ist, der beim Spielen im Multiplayer geladen wird- MR V1.3 unterstützt Giants Patch 2.0 wieder (Retro-Kompatibilität)- Unterstützung “gsVehicleReloadFromXML” Konsolenbefehl- Fehlende Verkaufspreis und Dichte für “rye_windrow”- Set der Standardmultiplikator für “Schwein” und “Rind” zu 1- Angestellte verbrauchen Dünger in harten und normalen Schwierigkeiten.- Motorbremskraftanpassung mit dem neuen Festverhältnisgetriebe (RealEngine)- Bei sehr niedriger Geschwindigkeit wurde die tatsächliche Drehzahl-Computing ersetzt (bei niedrigem FPS war dies ein echtes Problem, da der “mr-Motor” mit einem Nicht-Null-Wert versehen wurde, wenn sich der Traktor nicht bewegte)- : senken Sie das Gerät ein wenig vor auf der Landzunge, drehen Sie die Lenkräder auch wenn sie sich nicht bewegen- Einige Optimierung der Autoparkbrake Verhalten- Progressive Sämaschinen Füllgeschwindigkeit (ca. 5s, um “volle” Geschwindigkeit beim Befüllen des Saattanks zu erreichen)- Beheben Sie den Ballen “riesige” Preisproblem beim Spielen auf einer Karte mit einer Station akzeptieren “hay_windrow”- Fix die Geschwindigkeitsbegrenzung Warnmeldung nicht sichtbar Client-Seite beim Spielen mp- “realAiWorkingSpeed” Parameter zur Verfügung. (um die KI-Geschwindigkeit zu “erzwingen”) V1.2MoreRealistic.zip- fügen Sie den Parameter “realMowerWorkingSpeedLimit” für “realisticMower” (Geschwindigkeitsbegrenzung in kph) hinzu – wenden Sie auch das richtige “literPerSqm” für “non mr combines” an. (besonders für die “spreaff”-Ausgabe, bei der defaut kombiniert multiplizieren die Eingabe Frucht LiterPerSqm mit dem outputFruit literPerSqm)- keine “Warnung im Protokoll” mehr versuchen, die Füllart Info von “unbekannt” beim Laden eines Savegames mit einem Autotaker gefüllt zu bekommen bessere Unterstützung für manuelle Zündung (Motor Outdoor 3D Sound)- “not mr” Schaufel sind nicht mehr in der Lage, “interagieren” mit Bunkersilo (für Spreu)- hinzugefügt 2 neue Parameter, um die Interaktion mit Bunkersilo (für Spreu) für “mr” Schaufeln zu deaktivieren : “realShovelEnableUnloadingInFillingStateBunkerSilo” und “realShovelEnableLoadingFromFillingStateBunkerSilo”- hinzugefügte tschechische Übersetzung zu “mr engine”- “realBallast” Spezialisierung speichert jetzt den aktuellen Modus innerhalb der Savegame-added “schwein” Füllart.- pda angezeigte Preise sind nicht mehr die IRL ein => “Was Sie sehen, ist, was Sie jetzt bekommen” . (wie im Basisspiel)- Möglichkeit für map Maker, eine “realisticStartSettings.xml” Datei zu ihrer Karte hinzuzufügen, um “Preisausgleichsfaktoren” zu definieren. (kopieren Sie einfach die “realisticStartSettings.xml” aus der Datei “moreRealisticGenuineMap.zip”)- fixieren Sie den “Reverse Sound”, der im T1-Übertragungsmodus abgespielt wird, Beim Umschalten in Vorwärtsrichtung ohne Bewegung – Hinzufügen von Unterstützung für “Karotten” und “Zwiebel” Obst-Typ- fügte der Parameter “self.realReverseDrivingModeEngaged” “realisticSteerable” Klasse ,reverse drive mode bei einigen Fahrzeugen (Beispiel: fendt, valtra, mb-trac)- fügte das “yOffset” Attribut auf den “vehicle.size” Parameter. Es ermöglicht das Einstellen eines additionnalen y-Offsets, wenn das Fahrzeug gekauft wird, so dass es nicht umkippt (besonders nützlich für Mod, die ihren mittleren Drehpunkt nicht auf die Bodenebene ebene im Giants Editor gesetzt haben) – Ernteertrag wird jetzt mit 1,5 multipliziert, wenn gedüngt wird (gleicher düngerer Ertrag wie zuvor, aber erhöhte “un-befruchtete” Ausbeute)- realBallast Spezialisierung jetzt behandeln “Flotation” und “gripfx” Ändern, wenn nötig.- Standard-Übertragungsmodus ist jetzt T3- dies ist jetzt möglich, um eine spezifische ” Reibungsfaktor” im Feld für jeden Kartensilagepreis revidiert (wertvoller) – dies ist nun möglich, einen bestimmten Silagepreismultiplikator (für jede Karte definiert werden kann) zu spezifizieren – Kombinationen können Merkmals- und Anzeigeverluste aufweisen (siehe Beispiel Standardkorn-Mähdrescher)- “Mischwagen” verwenden nun beim Mischen von Ballen das richtige “Unkompressenverhältnis” (Sie erhalten nicht mehr den gleichen Füllstand, sondern das gleiche “Gewicht”).