Cake Pop Eistüten Torte Ombre

Ombre Naked Cake & Eistüten

Die liebsten Torten…

sind die, die kleine Details wie Lieblingsfarben, Lieblingsgeschmack,  kreative Ideen oä. vom Beschenkten beinhalten. Diese Torte durften wir für eine Kundschaft aus Norddeutschland machen. Sie machten im Salzkammergut Urlaub und ihre Tochter feierte Geburtstag. Übers Internet sind sie auf unsere Moser Cook `n` Cake Box in Gmunden aufmerksam geworden. Wir haben die Details besprochen und das ist dabei herausgekommen.

Ein Naked Cake in den Lieblingsfarben, ein paar Cake Pops als Eis getarnt und viele Früchte mit Creme und Biskuit.

Im Video zeige ich dir Schritt für Schritt wie du es nach deinen Vorlieben machen kannst!

Es macht so eine Freude! Auch eine Wimpelkette basteln wir!

Eine Zusammenfassung:

Für die Wimpelkette brauchst du Bastelwerkzeug: Schere, Nadel, Faden, Karton, Stifte oder Stempel, Holzstäbchen und schöne Bänder für Maschen.

Der Teig für die Torte verlinke ich dir ein paar Rezepte:  SCHOKO Biskuit, Vanille Biskuit, Germteig/Hefeteig vegan,  Vanille Biskuit vegan,  Glutenfreier Nuss/Mandeltortenboden

Als Füllung eine Creme nach Geschmack: Topfen – Limetten Creme, Himbeer – Topfen Creme, Joghurt – Heidelbeer  (vegan oder vegetarisch) Creme, Sahne Creme

In all unseren Rezepten und  bei der Umsetztung in die unterschiedlichsten Konzepte sind Attila und ich ein zusammengeschweißtes Team. Wir ergänzen uns und arbeiten Hand in Hand.

Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen Gutes Gelingen beim Umsetzen deiner kreativen und schmackhaften Ideen! Viel Spaß beim Schauen unserer Videos auf  Youtube!

Alles Liebe Anita & Attila

Geburtstagsbilder
Herzlichen Dank für die Bilder vom Geburtstagskind und vom Anschnitt! Wir wünschen dir von Herzen Gesundheit, Lebensfreude und Alles Liebe!