Plattencover herunterladen

Unser Cover Finder soll zumindest den Weg zum Cd Cover / Album Cover erleichtern. Suche und Download sind vollkommen kostenlos. Viel Freude damit! Das sind alles ikonische Alben (oder die meisten von ihnen sowieso), aber nicht unbedingt ikonische Albumcover. Wenn jedoch ein Album selbst ikonisch wird (z. B. Close to the Edge by Yes), dann wird das Cover in der Regel auch ikonisch. Nicht immer, aber viel Zeit. Mit der zunehmenden Popularität von digitalen Musik-Download-Diensten und den überhöhten Kosten für die Durchführung von Geschäften entwickelt sich der Zweck und die Prävalenz des Albumcovers weiter. Während die Musikindustrie versucht, mit technologischen und kulturellen Veränderungen Schritt zu halten, ist die Rolle, die Verpackungen (und damit das “Albumcover”) in naher Zukunft beim Verkauf von Musik verbrauchern spielen werden, ungewiss, obwohl sich ihre Rolle jetzt sicherlich ändert, einschließlich digitaler Verpackungsformen, die bis zu einem gewissen Grad (und für einige Verbraucher) an die Stelle der physischen Verpackung treten.

Sowohl MP3- als auch WMA-Musikdateien können eingebettete digitale Album-Artworks (cover images oder simply covers) im JPEG-Format enthalten. Ab 2008[update] verkaufen physische Musikprodukte mit einem physischen “Albumcover” weiterhin digitale Downloads. [12] Wir freuen uns über Ihren Beitrag zu Cover-Art-Bildern. Anweisungen finden Sie unter Hinzufügen von Cover Art. Eine Liste der Veröffentlichungsteile (z. B. Front, Back, Medium, Obi, etc.), mit denen Bilder beschriftet werden können, finden Sie unter Cover Art Types. Black Sabbath-Sabbath Bloody Sabbath (vorne & hinten), Black Sabbath-Heaven & Hell, Atomic Rooster-Death Walks Behind You, Slade-Amazing Kamikaze Syndrome, Bad Company-Run with the Pack, Bad Company-Straight Shooter, Frank Zappa-Joe es Garage, Roger Glover & Friends-Butterfly Ball, um nur einige zu nennen, Ihr Vorschlag, dass dieses Archiv für die Suche nach Album-Kunst genutzt werden kann. Viele aktuelle Album-Art-Sites gibt es mit besserer Qualität und Quantität und vor allem, Benutzerfreundlichkeit.

Dieses Projekt ist ein Verlustvorschlag und viel zu umständlich. Faltaram muitas bandas como: UFO, Triunvirat, Uriah Heep, Nazareth, Creedence, Boston, The Moody Blues, The Birds, muitas outras e principalmente Iron Maiden. Die Argus-Abdeckung blieb all die Jahre bei mir. Ich erinnere mich auch an There es the Rub als Cover, das mich dazu brachte, das Album zu kaufen. Absolut auf allen Hipgnosis- und Warhol-Alben. Mein Lieblingsalbum-Cover ist klaatus “Hope”. Andere aktuelle Albumcover mimen den Stil der vergangenen Jahrzehnte mit echtem Swagger, wie das Cover des schwedischen Folk-Schwesterduos First Aid Kit es Heart-inspired Ruins, an der Spitze, mit einer von vielen Retro-70er-Schriftarten, die in letzter Zeit zurückgekehrt sind, so leicht in Miniaturbildern zu lesen sind wie auf 8-Track-Bändern. Das Cover der Londoner Künstlerin Arlo 2017 Single “Safe” hat seine offensichtlichen 80er Jahre Duran Duran Pastell und Marmor wirbeln Deko-Trends nach unten, geschmackvoll und wissentlich angewendet. Eine Reihe von Plattencovern haben auch Bilder verwendet, die von Künstlern vergangener Zeiten lizenziert (oder aus der Öffentlichkeit ausgeliehen) wurden. Bekannte Beispiele dafür sind das Cover von Derek and the Dominos Layla and Other Assorted Love Songs (aus dem Gemälde “La Fille au Bouquet” des französischen Malers und Bildhauers Emile Théodore Frandsen de Schomberg), “The Downfall of Icarus” von Genisson auf dem Cover des ersten Albums von Renaissance; Bosch auf dem Cover von Deep Purple; Breugel auf dem Cover von Fleet Foxes; das Cover von Kansass Debütalbum, das nach einem Wandgemälde des Malers John Steuart Curry, Norman Rockwells Cowboy (Pure Prairie League) und in jüngerer Zeit Von Coldplays Viva La Vida adaptiert wurde, auf dem eugéne Delacroix` Gemälde Liberty Leading the People (ein Favorit im Louvre) mit den Worten “VIVA LA VIDA” in weißer Farbe zu sehen ist.