Stillen und Pre Nahrung

Stillen oder PRE Nahrung

Bald geht es mit dem Wohnmobil los …

Wir sind nur noch bis Mitte Jänner im Tinyhouse und werden in wenigen Tagen losfahren!

Warum wir zufüttern müssen?

In diesem Video berichte ich dir, wie es uns mit dem Stillen der Zwillinge im ersten Monat ergangen ist. Da ich in einem stillfreundlichen Krankenhaus entbunden habe, wurde viel Wert auf eine individuelle Stillberatung gelegt. Im Vordergrund stand immer das Wohl von Mama und das der Babies. Nach dem Mott:o: ” Wenn es der Mama gut geht, geht es auch den Zwillingen gut!” Nicht immer entwickelt sich alles so, wie man es gewünscht hat… Der Jahreswechsel steht bevor und wir werden bald mit dem Wohnmobil in Richtung Süden unterwegs sein.

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH
Unser Schwangerschaftstagebuch in Videos verfasst, findest du auf unserem Youtube Kanal!
Vielen Dank für dein Interesse und ein Like. Hast du Erfahrungen mit Stillen und PRE Nahrung? Teile uns diese bitte in den Kommentaren unter dem Video mit. Wir wünschen dir und deiner Familie Gesundheit, Lebensfreude und Alles Liebe, Deine Anita und Attila